OTP Birkenhof Loyalty Program

Das einzigartige und vorteilhafte Loyalitätsprogramm des Hotel OTP Birkenhof ist gestartet.

In den letzten Jahren sind so viele unserer Gäste zu uns zurückgekehrt, so viele sind zu treuen Stammgästen geworden, dass es für uns immer wichtiger wurde, diese Treue zu belohnen. Nach langer Vorbereitung und Planung haben wir nun endlich unsere Vision verwirklicht und das Birkenhof-Stammgästeprogramm ins Leben gerufen! Ein besonderer Club, in dem die Mitglieder besondere Vorteile genießen können.

Wir möchten uns bei unseren Gästen für ihr Vertrauen, ihre Treue und die vielen Komplimente bedanken, um Ihr Birkenhof-Erlebnis als Mitglied des Birkenhof-Treueprogramms noch besser zu machen!

Schließlich ist es immer eine gute Sache, zu einem Team zu gehören, insbesondere zu einem Superteam.