Ich bin ein Gast... Muss ich mich anders verhalten?

Die Sicherheit für unsere Gäste steht selbstverständlich auch bei uns an vorderster Stelle, doch wollen wir Ihnen vor allem einen schönen, entspannten & sportlichen Familienurlaub bieten. Wir appellieren hier vor allem auch an die Eigenverantwortung unserer Gäste. Wir werden Ihnen ideale Rahmenbedingungen schaffen, um ein sicheres Urlauben zu gewährleisten.

Hier geben wir Ihnen einen Überblick, wie ist ein sicherer Urlaub in der Region Bad Kleinkirchheim unter bestimmten Auflagen wieder möglich.

  • 2-G („geimpft oder genesen“) gilt in Beherbergungsbetrieben, Gastronomieeinrichtungen, Freizeit- und Sportbetrieben, Kultureinrichtungen, Seilbahnen, auf Adventmärkten oder bei der Inanspruchnahme von körpernahen Dienstleistungen (z. B. Friseur)
  • Corona-Tests jeglicher Art (PCR-, Antigen- und Antikörper-Tests) sind nicht als Eintrittsnachweise zulässig.
  • Die FFP2-Maskenpflicht gilt für sämtliche öffentliche Bereiche in geschlossenen Räumen. In der Gastronomie ist die FFP2-Maske auf dem Weg zu und von den Sitzplätzen zu tragen, in der Beherbergung beim Betreten von allgemein zugänglichen Innenräumen.
  • In der Gastronomie ist um 23 Uhr Sperrstunde Nachtgastronomie und Après-Ski sind vorerst nicht möglich.

Neben den Hygieneregeln (Händewaschen, kein Händeschütteln, etc.) würden wir Sie bitten diese Empfehlungen zu beachten:

  • Bitte Abstand halten zu anderen Personen
  • An unserer Rezeption ist die Verwaltung bequem und sicher dank der Plexiwand 
  • Sie können Ihren Skipass an unserer Rezeption kaufen. Wenn möglich, bestellen Sie bitte die Karten im Voraus: info@otp-birkenhof.at . Informationen zu Preisen und Ausflügen finden Sie auf der folgenden Website.
  • Bei Anzeichen von Krankheit bitte nicht verreisen. Bei Anzeichen während des Aufenthaltes bitte Kontakt mit Gastgeber aufnehmen.
  • Wenn möglich, senden Sie bitte die für den Check-in erforderlichen Daten vor Ihrer Ankunft an unsere Kollegen
  • Stausituationen bei der Rezeption und im Restaurant reduzieren
  • Verweildauer an der Rezeption möglichst kurz gestalten.
  • Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen - Rechnung vorzugsweise mit Karte begleichen
  • Handschuhe und Masken sind auf Anfrage gegen Gebühr erhältlich.
  • Sie können die Zimmerkarte mitnehmen und es ist nicht nötig zu zurückgeben.
  • Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten. 
  • Sie können sich über die Leistungen unseres Hotels (Getränke, Menü, Massageangebote, Programmoptionen, Wetter) durch die Gastfreund app auch informieren 

gilt in Beherbergungsbetrieben, Gastronomieeinrichtungen, Freizeit- und Sportbetrieben, Kultureinrichtungen, Seilbahnen, auf Adventmärkten oder bei der Inanspruchnahme von körpernahen Dienstleistungen (z. B. Friseur)